Sudio Earphones Tre

Vor einiger Zeit habe ich euch schon die komplett kabellosen Earphones Niva und Sudio gezeigt, aber es gibt auch ein neues Modell speziell für Sport das schweißresistente Sudio Tre. Die Kopfhörer sind nämlich so geformt, dass sie bei Bewegung nicht rausfallen können. Das flexible Material passt sich dabei dem Ohr ideal an und drückt nicht.
Vom Klang her ist es super und hat eine gute Bluetooth Reichweite bzw. Verbindung zum Smartphone, selbst wenn es zb. in der Tasche steckt. Ihr könnt damit natürlich auch telefonieren, so wie mit allen Sudio Headsets. Das Modell Tre ist erhältlich in 4 Farbtönen für je 89€.

Bestellen könnt ihr die Produkte von Sudio direkt im Online-Shop, mit dem Rabattcode mackarrie bekommt ihr 15% Rabatt auf euren Einkauf (an keine Bedingungen geknüpft, wird einfach im Warenkorb unter "Rabattcode" eingegeben).
TreSudio2
Da mein Freund in letzter Zeit total oft Joggen geht, habe ich ihm das Tre Headset gegeben, da ich selbst sowieso das kabellose Niva und das Vasa Bla habe. Das Tre wurde von ihm schon hart auf die Probe gestellt und hat gut bestanden. Es erfüllt seinen Zweck wie beschrieben, fällt beim Joggen nicht aus dem Ohr, hat einen guten Sound und ist resistent gegen Schweiß. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend, schlicht und hochwertig. Es hat eine Bluetooth-Reichweite von 15 Meter und der Akku reicht für 9 Stunden Spielzeit.
TreSudio1
TreSudio
TreSudio3
TreSudio5

1 Kommentar:

  1. Habe mir die auch für den Aufenthalt im Holiday Chalet gesorgt und bin wirklich begeistert, absolut nur empfehlenswert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!