Mackarrie Advent #17

Heute gibt es ein großes Produktset von L'oreal zu gewinnen. Bestehend aus unterschiedlichen Glow Produkten für den Teint von BB Cream bis zu den Glow Drops... Der Haarpflegeserie Dream Length und einem Sugar Scrub!

Vielen Dank an L'orel für den tollen Gewinn, die Produkte von L'oreal könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 23.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x L'oreal Glow Produktset
17Loreal

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier.

3 Kommentare:

  1. Ein schönes Weihnachtspackerl!!! Und Glowprodukte sind auch dabei - ich liebe sie! Danke für das Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Türchen.
    Heute ein Gedicht von mir .
    Ho ho ho ������ was bin ich froh in einer Woche geht's los dann kommt der dicke Mann mit der Rute dran. Ich war aber lieb das ganze Jahr über und nun reich mir mein Geschenk rüber. ����.
    Liebe Adventsgrüße.
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Gewinnspiel da versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!