Mackarrie Advent #3

Für tolle Hair-Stylings gerade jetzt für die kommenden Feiertage, gibt es von Marlies Möller die passenden Produkte aus der Luxury Golden Caviar Serie mit Caviar Extrakt, die das Haar pflegen. Mit dem Shampoo bereitet ihr das Haar vor, das Spray sorgt für ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit eurer Frisur beim Styling mit dem Föhn und anderen Tools. Dazu gibt es eine goldene Haarbürste, die auch optisch ein schöner Blickfang im Badezimmer ist.

Vielen Dank an Marlies Möller für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 9.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Marlies Möller Set (Bestehend aus: Luxury Golden Caviar Hair Bath, Sparkling Blow Dry Spray und Haarbürste).
3MarliesMöller
Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier

10 Kommentare:

  1. Das wäre ein toller Gewinn für meine wilde Mähne!

    AntwortenLöschen
  2. Das blinkt aber schön

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karina! Das ist eine gute Idee mit den Haarprodukten :D Ich bin schon täglich auf Deine Türchen gespannt. glg Heli

    AntwortenLöschen
  4. Die Produkte hören sich ja nach Luxus für die Haare an ,,
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  5. Im Winter braucht mein Haar besonders viel Pflege daher würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Idee :) sehr schöner Preis :)

    AntwortenLöschen
  7. So tollen Gewinn heute für meine blonde Haare. Super Türchen.

    AntwortenLöschen
  8. Würde mich sehr freuen, da ich gerne neue Produkte teste.
    Liebe Grüße Melissa (instagram: hannasgranddaughters)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Gewinn. Hatte schon ein Shampoo von der Marke, war sehr gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!