Mackarrie Advent #4

Alle Benebabes unter euch werden sich freuen, denn ich darf zusammen mit Benefit eine tolle Bag gefüllt mit vielen Klassikern der Marke verlosen. Für alle Fans von Benefit ist das passende Produkt dabei. Vom beliebten Hoola Bronzer, schimmernden Dandelion Highlighter bishin zu Mascara und Augenbrauengel. Für einen frischen, perfekten Teint außerdem noch The Porefessional Primer und der universell einsetzbare Bene Tint Stain Lip&Cheek Stain. Da bleiben kaum noch Wünsche offen oder?

Vielen Dank an Benefit für den tollen Gewinn, die Produkte von Benefit könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 10.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Benefit Set (Bestehend aus: Dandelion Twinkle, Bene Tint, Hoola Mini, BadGal Bang, 24-HR Brow Setter, The Porefessional).
4Benefit
Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Im Falle eines Gewinns, erklärt sich der Gewinner mit der Veröffentlichung seines Nicknames auf der Website einverstanden. Mehr dazu hier

23 Kommentare:

  1. Ich kenne diese Kosmetik noch nicht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf den Hoolabronzer habe ich von dem Paket tatsächlich noch nichts probiert, ich drücke mir die Daumen 😁

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag die Produkte von Benefit sehr gerne, sie sind aber kein Schnäppchen, umso mehr finde ich das ein echt tolles Türchen!!! Viele Grüße, Liz MiniMe

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bisher noch kein Produkt der Marke deshalb würde ich mich sehr freuen eins davon zu testen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab doch hier gestern geschrieben Nachts, wo ist mein Schreiben🙁
    Ich hab geschrieben es wär für mich ein Wunder die Produkte von Benefit zu gewinnen, weil ich die Produkte sehr liebe. Sehr hochwertige Produkte😍❤️🥰

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Marke auch noch nicht aber ich würde sie gerne ausprobieren.
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Meine Stieftochter liebt Benefit! Sie würde sich sehr über das Set freuen!

    Kirsten.Rentz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach so toll von euch, als Beauty Lover geht mein Beautyherz auf.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne die Produkte noch nicht, aber ich bin sehr neugierig. Vielen Dank für die tolle Chance

    AntwortenLöschen
  10. Ich nutze das Porefessional seit Jahren und liebe es :) Hatte mal ein kleines Kit, mit Puder, Make up und eben diesem Primer und war sehr angetan. Viel mehr kenne ich noch nicht, insofern ein toller Gewinn, drücke mir mal die Daumen :)) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Würde mich so sehr freuen die Produkte testen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich so sehr freuen die Produkte testen zu dürfen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wow was für ein tolles Paket!
    Ich habe bisher nur die Mascara ausprobiert und die war der Hammer!
    Ich würde mich freuen wenn ich die Chance bekomme um auch die anderen Produkte zu testen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karina, vielen Dank für die Chance. Von benefit wollte ich schon immer mal etwas ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Paket. Ich kenne bis jetzt nur den Hoola Bronzer "persönlich". f

    AntwortenLöschen
  16. Benefit hat tolle Produkte. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Töchter.

    AntwortenLöschen
  17. Despina-Diana Pampoukidou5. Dezember 2018 um 21:46

    Benefit ist sehr gut. Ich mach mal mit in der Hoffnung, dass ich gewinne

    AntwortenLöschen
  18. Benefit is einfach toll - mehr kann man dazu gar net sagen. Hab noch einiges gar nicht ausprobieren können, würde mich daher natürlich wahnsinnig über das Set freuen :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde mich sehr freuen, da ich bis jetzt noch kein einziges Teil von benefit besitze.
    Liebe Grüße Melissa (instagram: hannasgranddaughters)

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Produkte von Benefit. Die Mascara habe ich momentan in Gebrauch und mag sie gerne.

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne diese Kosmetik noch nicht und würde mich über den Gewinn sehr freuen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!