Laura Mercier Blush Colour Infusion Review

Laura Mercier hat eine neue Linie mit Blushes herausgebracht, die Blush Colour Infusion. Sie sind erhältlich in acht Farbtönen mit einem Satin-Finish. Auf den ersten Blick dachte ich die Farben wären matt, aber sie enthalten einen ganz feinen Schimmer der dem Gesicht einen gesunden Glow verleiht ohne sichtbare Schimmerpartikel. Es ist genau dieses Heahlty Skin Effekt. Sie haben eine sehr feine, seidige Konsistenz, lassen sich super verblenden und individuell aufbauen. Ich würde nicht sagen dass sie hart gepresst sind, aber das Puder ist eben sehr zart. Sie geben daher nicht zu viel Farbe auf den Pinsel ab und man hat gerade bei heller Haut noch eine gute Kontrolle darüber wie viel man erwischt.
6 Gramm Inhalt kosten 30€.

Beschreibung: "Blush Colour Infusion ist ein transparentes, aufbaubares und seidig weiches Wangenrouge welches sich nahtlos mit der Haut verbindet.bFür einen sehr natürlichen und frischen Look. Echte, federleichte Farbpigmente sorgen für ebenmäßiges Auftragen und ein gesundes Aussehen. Ein Hauch Farbe, der bis zu 10 Stunden lang anhält. Mikrofeine Puder sind die nächste Generation dieser Formulierung. Gibt einen Hauch Farbe oder auch ein fettes Farbstatement. Ein Finish ist von matt bis zart transparent, mit einem leichten, perligen Glanz möglich. Passend zu den verschiedenen Hauttönen und Hauttypen." - Laura Mercier
BlushColourInfusionLauraMercier1
Das Design der Blushes ist gewohnt schlicht und praktisch zum Mitnehmen, ein Spiegel ist bereits enthalten.
BlushColourInfusionLauraMercier3
BlushColourInfusionLauraMercier5
BlushColourInfusionLauraMercier6
BlushColourInfusionLauraMercier7
Peach / Sangria
PeachSangriaLauraMercierBlushes

Peach ist ein total frischer Pfirsichton mit Goldschimmer. Er lässt jeden Teint sofort gesund erstrahlen und passt zu erstaunlich vielen Looks! Er kommt im Gesicht rosiger heraus und nicht so orange wie angenommen. Eine schöne "peachy" Nuance.
peachBlushColourInfusionLauraMercier
PeachLauraMercierBlush1

Sangria sah im Pfännchen recht kräftig aus und ich dachte mir schon er wäre für helle Haut vielleicht nicht so passend. Aber aufgetragen im Gesicht gefällt mir dieser Pflaumen-Mauveton mit Rosa-Pinkschimmer wahnsinnig gut und er ist jetzt sogar zu einem meiner Favoriten geworden. Er passt wunderbar zu Lippenstiften in Pflaumen- oder Pinktönen und ist aufgetragen gar nicht so intensiv wie angenommen. Man kann gut kontrollieren wie stark das Ergebnis werden soll, indem man eben nur wenig Produkt nimmt, denn verblenden lässt sich die Farbe super.
sangriaBlushColourInfusionLauraMercier
sangriaBlushColourInfusionLauraMercier1
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).