MAC See Sheer Look

Von den MAC See Sheer Produkten bin ich sehr begeistert, diese Nuancen in einem frischen Grapefruit-Ton gefallen mir super. Schön frisch, frühlingshaft und "juicy". Der Lippenstift See Sheer hat ebenfalls eine transparente Deckkraft und ich finde restlichen Produkte passen gut dazu. Sie sind ebenfalls sheer, was mir in Verbindung mit der Farbe und den Finishes aber gut gefällt! Es ergibt einen harmonischen Look und ich finde auch die Lidschatten in diesem Peach-Ton richtig hübsch. Mir gefällt See Sheer all-over. Den Glitzer habe ich für einen Glitzer-Eyeliner verwendet.
Verwendet habe ich alle In Monochrome See Sheer Produkte, außer das Lipgloss: Lipstick See Sheer, Blush See Me Blush, Eyeshadow See The Future, See Stars und Glitter Bronze.
Das Oberlid habe ich bis oberhalb der Lidfalte und das Unterlid mit dem matten Lidschatten See The Future schattiert und soft ausgeblendet. Auf dem beweglichen Lid und auf der unteren Wimpernlinie habe ich See Stars aufgetragen. Für den Eyeliner verwendete ich zuerst Blacktrack als Basis und trug darüber den Glitter Bronze mit dem Mixing Medium Eyeliner auf.
SeeSheerLookMAC12
SeeSheerLookMAC8
SeeSheerLookMAC9
SeeSheerLookMAC14
SeeSheerLookMAC13
SeeSheerLookMAC3
SeeSheerLookMAC5
SeeSheerLookMAC6
SeeSheerLookMAC
SeeSheerLookMAC1
SeeSheerInMonchromeMAC