Laura Mercier Secret Camouflage & Flat Eye Liner Brush

Habt ihr schon mitbekommen, dass es seit letztem Jahr eine neue Pinselkollektion die Artistry Brush Collection von Laura Mercier gibt? Es sind einige interessante und spezielle Modelle dabei, die mich sehr angesprochen haben. Darunter auch zwei Detail-Pinsel für Concealer und Eyeliner. Falls ihr bestimmte Pinsel sucht, die ihr so von anderen Marken nicht findet, schaut euch auf jeden Fall mal im Sortiment von Laura Mercier um. Sie haben vor allem im Bereich Augen und Details eine gute Auswahl! Das schlichte Design im glänzenden Schwarz, gefällt mir sehr gut. Wirkt edel und hochwertig. Qualitativ sind die Pinsel ebenfalls hochwertig gemacht und haben exakte Schnitte. Ich bin sehr begeistert davon! Sie sind nicht günstig, aber ich finde vor allem in Bereichen wo es auf Genauigkeit ankommt, ist ein guter Schnitt und eine gewisse Qualität der Härchen wichtig. Sie lassen sich leicht reinigen, behalten ihre Form und es fallen keine Haare aus.
Zur Auswahl gibt es insgesamt 26 Pinsel die preislich zwischen 12€ und 50€ liegen. Sie bestehen alle aus Kunsthaar.
BrushesLauraMercier1
BrushesLauraMercier3
BrushesLauraMercier
BrushesLauraMercier2

Secret Camouflage Brush 26€
Einen solchen Pinsel habe ich schon länger gesucht, womit man gezielt Concealer auftragen kann. Ich verwende ihn sehr gerne um punktuelle, starke Unreinheiten abzudecken. Da sind mir große Pinsel einfach zu ungenau. Außerdem erreicht man mit diesem Pinsel eine hohe Deckkraft wo sie benötigt wird, wie auf kleinen stark geröteten Stellen und anderen Makeln wie Narben, Pigmentflecken usw.. Da wird mir das Ergebnis mit anderen Pinseln oft zu transparent. Zum Pickel Abdecken ist dieser Pinsel also echt top! Er hat eine leicht spitz zulaufende, schmale, flache Form, glatte Haare und ist fest gebunden. Perfekt für alle Cream Produkte.
secretcamouflageBrushLaureMercier
secretcamouflageBrushLaureMercier1secretcamouflageBrushLaureMercier2


Flat Eye Liner Brush 28€
Dieser flache, gerade geschnittene Eyeliner Pinsel ist super für präzise oder aufgefallene Eyeliner-Looks oder auch um den Concealer unter der Braue aufzutragen etc.. Überall wo man eine gerade Form benötigt. Ich nehme ihn auch gerne für Glitter Eyeliner. Er ist flach gebunden und die Kante sehr präzise geschnitten, sodass auch dünne Linien und Details super damit gelingen.
FlatEyeLinerBrushLauraMercier
FlatEyeLinerBrushLauraMercier1FlatEyeLinerBrushLauraMercier2
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien.
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€).  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!