MAC Patrick Starr Lipstick Slay Ride

Die Lipstick Farbe Slay Ride aus der MAC Patrick Starrr Kollektion ist nicht nur ein wunderschönes Rot sie passt auch perfekt zum Design der Hülle. Slay Ride ist ein mattes, ganz klassisches braunstichiges Rot mit einem matten Finish und einer sehr hohen Deckkraft. Einen Lip Liner braucht man bei den matten Farben an sich nicht zwingend, aber ich würde es schon empfehlen da sich solche intensiven Farben deutlich besser auftragen lassen wenn man einen Liner verwendet. Sonst werden die Ränder nicht so schön exakt. Haltbarkeit usw. sind aber top!
Diese Farbe ist neu und limitiert, gibt es nur bei dieser Kollektion.

PatrickStarrMAC5
PatrickStarrMAC4
SlayRideLipstickMatteMAC1
SlayRideLipstickMAC12SlayRideLipstickMAC10
SlayRideLipstickMAC13SlayRideLipstickMAC14
SlayRideLipstickMatteMAC3SlayRideLipstickMatteMAC2
SlayRideLipstickMAC16
SlayRideLipstickMAC17
SlayRideLipstickMAC18
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).