MAC Patrick Starrr Dazzleglass Twerk For Gifts

Bei der MAC Patrick Starrr Sleigh Ride Kollektion sind auch einige Dazzleglass dabei gewesen. Unter anderem die Farbe Twerk For Gifts, ein goldener Ton mit einer nur leicht deckenden Grundfarbe und goldenen Schimmerpartikeln. Die Dazzleglass sind ja dafür bekannt eher wenig Farbe anzugeben, dafür schimmern sie schön. Sie hinterlassen auf den Lippen zwar ein eindeutig klebriges Gefühl, aber dafür halten sie für einen Gloss auch sehr lange! Ich mag sie deswegen ganz gern.
Twerk For Gifts ist sicherlich keine extrem außergewöhnliche Farbe, solche Glosse gibts öfter mal, aber die Verpackung war bei Patrick Starrr halt wirklich hübsch. Ich würde die Farbe normalerweise mit einem Nude Lip Liner tragen, was ich später dann auch gemacht habe, aber hier seht ihr sie ohne.
Die Dazzleglass dürften online sogar noch alle verfügbar sein.
PatrickStarrMAC7
PatrickStarrMAC
TwerkForGiftsDazzleglassMAC2
TwerkForGiftsDazzleglassMAC1TwerkForGiftsDazzleglassMAC.2JPG
TwerkForGiftsDazzleglassMAC3TwerkForGiftsDazzleglassMAC4
TwerkForGiftsDazzleglassMACTwerkForGiftsDazzleglassMAC1

TwerkForGiftsDazzleglassMAC7
TwerkForGiftsDazzleglassMAC8
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).