OPI Berry Fairy Fun

Berry Fairy Fun aus der OPI Nutcracker and the four Realms Kollektion war von Anfang an einer meiner Favoriten, die Farbe ist mir sofort aufgefallen. Es ist ein ganz tolles Violett mit feinen Schimmerpartikeln in Pink, Blau und Lila. Durch den Schimmer bekommt Berry Fairy Fun natürlich etwas Besonderes! Als reiner Cremelack wäre die Farbe sicher weniger spannend. Die Textur war hier etwas flüssiger als bei den OPI Cremelacken, dennoch decken zwei Schichten. Eine war noch sehr ungleichmäßig.
Da ich den Infinite Shine Nagellack ohne den passenden Base- und Top Coat trage, kann ich leider nicht richtig beurteilen ob die Infinite Shine besser halten als die normalen OPI Nagelacke. Man erkennt die Infinite Shime an dem silbernen Verschluss. Aber ich kann sagen, dass er selbst ohne den passenden Unter- und Überlack nun schon seit über 1 Woche hält und bis auf Tipwear keine
Gebrauchsspuren vorhanden sind. Von daher ist das schon mal ein gutes Ergebnis.
Im Idealfall sollte man natürlich die passenden Produkte benutzen, ich wollte sie mir wegen einer Farbe und einem Glitzer nur nicht extra kaufen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Berry Fairy Fun, 1 Coat OPI Top Coat
BerryFairyFunOPI10
BerryFairyFunOPI13BerryFairyFunOPI11
BerryFairyFunOpi
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).