MAC Heroine Look

Eine außergewöhnliche und sehr tolle Farbe von MAC ist das Violett Heroine. Der Lippenstift ist legendär seit es ihn gibt und bei der In Monochrome Kollektion sind noch andere Produkte passend zu dieser Farbe erhältlich.
In nächster Zeit werde ich euch einige Looks mit den In Monochrome Produkten zu jeder Farbfamilie zeigen und beginne heute mit Heroine.
Verwendet habe ich alles von den Heroine Produkten außer das Lipgloss: Lipstick Heroine, Eyeshadow What A Heroine und Hollywood Heroine, Glitter Heliotrope, Blush Undercover Heroine.
In der Lidfalte und auf dem Unterlid habe ich mit dem matten Ton What A Heroine und einem großen Blending Brush schattiert. Auf dem beweglichen Lid trug ich den Eyeshadow Hollywood Heroine auf. Als besonderer Effekt kam auf das Unterlid noch der Heliotrope Glitter mit dem Mixing Medium Eyeliner als Base.
HeroineLookMAC8
HeroineLookMAC10
HeroineLookMAC12
HeroineLookMAC13
HeroineLookMAC5
HeroineLookMAC6
HeroineLookMAC7
HeroineLookMAC1
HeroineLookMAC
HeroineInMonchromeMAC