Anastasia Beverly Hills Liquid Lipstick Bellini & Sunset Punch

Bei der neuen Kollektion von Anastasia Beverly Hills sind auch Lippenprodukte dabei, zwei Glosse und zwei Liquid Lipsticks. Ich mag Liquid Lipsticks lieber und habe mich deswegen dafür entschieden. Ich kannte bereits einen der ABH Liquid Lipsticks aus einer Cultbeauty Goodie Bag, allerdings war das eine der matten Farben und die aktuellen Nuancen haben ein metallisches Finish. Ich liebe metallische Lippenprodukte und die Farben sind superschön! Es sind eher hellere Töne... toll für den Frühling und Sommer. Sie haben interessante Effekte sind aber nicht soooo auffällig, perfekt wenn man keine Lust auf ein Gloss hat und sich eine lange Haltbarkeit wünscht.
Ich bin sehr begeistert von den Lipsticks, sie sind angenehm zu tragen, natürlich fühlen sie sich auch ein wenig trocken an, wie es bei flüssigen Lippenstiften die komplett antrocknen immer der Fall ist. Dafür ist die Haltbarkeit supergut, ich musste sie nicht nachziehen. Sie haben auch eine recht "leichte" Textur und werden nach einer Zeit nicht so bröckelig.
Ein Liquid Lipstick kostet 20 Pfund oder beide im Set mit dem Quad 51 Pfund. Wenn man beide möchte, lohnt es sich sehr gleich das Set zu nehmen.


Bellini ist ein wunderschöner heller Pfirsichton mit Goldschimmer, eine ganz tolle Frühlings- und Sommerfarbe!

Sunset Punch ist ein ein metallischer Mauve-Ton mit Rosaschimmer. Ich mag Mauve sehr gerne und diese Farbe ist ebenfalls wahnsinnig schön und auch speziell! Es gibt selten eine Farbe die ich so ähnlich noch nicht habe, aber ich glaube bei Sunset Punch ist das der Fall.