Lookfantastic Beauty Box The Romance Edition Februar 2019

Im Monat Februar hatten die LF Boxen alle ein rosa Design wie zb. auch die Rose Collection im rosa Herz. Die reguläre im Abo erhältliche Lookfantastic Beauty Box passt da ebenfalls dazu. Letzten Monat habe ich mir mehr dekorative Kosmetikprodukte gewünscht, was die The Romance Edition auf jeden Fall erfüllt! Es sind nämlich drei Makeup Produkte und eine Wimpernzange dabei, die ich auch mal grob zu Makeup zähle. Jedenfalls ist es weniger Pflege als die letzten Male. Die Farbe des Lord And Berry Stifts ist sehr, sehr hübsch - gefällt mir echt gut. Sonst werde ich das ein oder andere sicher wieder mal an euch bei einem Gewinnspiel weitergeben, weil ich ein paar Sachen so ähnlich schon habe und persönlich nicht brauche. Aber es sind wirklich schöne Produkte dabei.
Die Erno Lazlo Seife für das Gesicht ist interessant, da überlege ich noch ob's was für meinen Hauttyp ist...
In der nächsten LF Box ist ein Produkt enthalten welches euch sicher gefallen wird und zwar das The Ordinary Hyaluron Serum! Seit ich das weiß ist mir der restliche Inhalt eigentlich schon egal, weil das Serum ist mein absolutes Highlight. Haltet also unbedingt Ausschau nach der März Box, weil das ein Must-Have, wenn der restliche Inhalt auch noch ok ist.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand). 
Der Inhalt:
  • Lord & Berry Matte Lipstick Pencil in ‘Intimacy’
  • Emite Rose Gold Eyelash Curlers
  • Philip Kingsley Maximizer
  • Sleek MakeUP Face Form Palette
  • Erno Laszlo Deep Sea Mud Bar
  • Doucce Punk Volumizer Mascara Mini