MAC Carnival Dazzleshadow Sparkling Moment

Mir gefallen die MAC Dazzelshadow so gut, da muss ich die neuen Farben immer haben. Bei der Carnival Kollektion sind einige Dazzleshadows dabei, die meisten Nuancen sind aus dem Standardsortiment und die einzige limitierte ist Sparkling Moment. Wegen der besonderen Schimmereffekte, eignen sich diese Lidschatten super zum Auftrag auf dem kompletten Lid, das Ergebnis sieht trotzdem interessant aus. Ich habe hier keine großen Probleme mit Fallout, wenn mal ein Krümel daneben geht kann man den leicht wegwischen. Selbst dieser dunkle Ton ließ sich super auftragen. Ich kann euch den Lidschatten sehr empfehlen wenn ihr die Farbe und den Schimmereffekt mögt.
Sparkling Moment hat einen geschwärzten Grundton in einem ganz dunklen Lila mit Schimmerpartikeln in Lila, Flieder und Violett. Durch den Schimmer wirkt er in der Verpackung heller, aufgetragen kommt dann auch die dunkle Basis zur Geltung.
Bezugsquellen
-PRO Stores, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich wunderschön, genau mein Geschmack!
    Und nur wenig Fallout ist bei solch einer intensiv schimmernden Farbe ein echter Pluspunkt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jennifer, ja das stimmt, noch dazu bei Farben mit gröberen Partikeln! Ich hatte da auch schon Lidschatten, da kann man die Krümel überhaupt nicht wegwischen und verteilt alles im Gesicht. Was ziemlich ärgerlich ist dann...

      Löschen
  2. Hallo,
    Vielen Dank fürs vorstellen, die Farbe liegt genau in meinem Beuteschema!

    Liebsten Gruß,
    Ela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!