MAC Ruby Woo Look

Da der Valentinstag kurz bevorsteht, zeige ich euch heute meinen In Monochrome Look mit dem MAC Klassiker Ruby Woo. Den Lippenstift kennen wirklich alle und es ist die ideale Farbe zb. für Valentin. Bei der In Monochrome Kollektion waren die dazu passenden Produkte für Augen und Wangen erhältlich, ebenfalls in intensiven Rottönen. Die Lidschatten sind auch sehr gut pigmentiert, besonders gefällt mir Holly Folly. Den kann man auch weniger auffällig zb. mit einem Nude Lipstick kombinieren. Mit dem Blush muss man ganz vorsichtig sein, der ist Knallrot. Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen, habe ich hier mit einem Glitzerpunkt einen Akzent auf dem Unterlid gesetzt. Dazu trug ich zuerst den Lidschatten Walking Heartbeats auf und darüber den Red Glitter.
Verwendet wurden alle Ruby Woo Produkte außer das Lipgloss: Eyeshadow Walking Heartbeats, Holly Folly, Blush Apple Red, Lipstick Ruby Woo, Glitter Red.

Kommentare:

  1. Toller Valentine Look nur der Glitzerpunkt ist nicht so mein Ding. Ist die Bluse von Zara? Gefällt mir weil es nicht der übliche Animalprint ist.
    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste mir jedes Mal irgendwas einfallen lassen um auch die Glitzer der Kollektion zu integrieren :D Aber man kanns ja auch einfach weglassen. Das ist ein Kleid von Zara.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!