Tarte Chrome Paint Shadow Pot Frose

Die Chrome Paint Shadow Lidschatten von Tarte haben mich schon länger angelacht... Mittlerweile habe ich drei weitere bestellt und schon hier liegen. Die Chrome Paint Shadow Pot sind cremige Lidschatten mit einem metallischen Finish. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Armani Eyes To Kill Eyeshadow, eine Hybrid-Mischung aus Creme- und Puderlidschatten. Die Textur ist zwar "fest", aber trotzdem cremig. Besonders metallische Effekte, kommen bei diesen Texturen immer sehr gut zur Geltung und wirken intensiver als bei Puderlidschatten.
Erhältlich sind derzeit 8 Farben, bald gibt es Tarte auch bei Sephora Deutschland! Man kann jedoch problemlos über die US Seite bestellen, Steuern bzw. Zoll ist direkt im Preis miteingerechnet und wird von Tarte bereits entrichtet. Das Paket kommt also ganz normal mit dem Paketdienst an, ohne Umwege zum Zoll oder irgendwelche Gebühren.
Ich swatche euch demnächst auch noch meine anderen Farben!
3 Gramm Inhalt kosten 24€.
FroseChromePaintShadowPotTarte2
Am einfachsten lassen sich Texturen dieser Art mit dem Finger auftragen. Mit einem flachen Lidschattenpinsel mit festen Borsten klappt es auch. Qualitativ kann ich gar nichts an dem Chrome Paint Lidschatten aussetzen. Der Auftrag klappt problemlos ohne Krümel etc.. Er hält den ganzen Tag ohne zu verschmieren oder sich abzusetzen. Durch die tollen Effekte kann man die Farben super solo tragen, aber auch als Base in Kombi mit Puderlidschatten. Da ist alles möglich.
FroseChromePaintShadowPotTarte
FroseChromePaintShadowPotTarte1
FroseChromePaintShadowPotTarte3
FroseChromePaintShadowPotTarte4
FroseChromePaintShadowPotTarte5FroseChromePaintShadowPotTarte6

Frose ist ein heller, rosiger Peach Ton mit einem goldfarbenen Schimmer. Die Deckkraft ist hier eher mittel, weil es eine der helleren Farben ist. Dafür ist der Schimmereffekt wunderschön. Kann man wenn's schnell gehen soll super solo tragen! Durch den metallischen Schimmer, wirkt es fast so als hätte man mehrere Farben verwendet. Vielleicht noch ein matter Braunton in der Lidfalte zum Vertiefen und schon hat man ein tolles Ergebnis.
FroseChromePaintShadowPotTarte9FroseChromePaintShadowPotTarte10
FroseChromePaintShadowPotTarte11FroseChromePaintShadowPotTarte13
FroseChromePaintShadowPotTarte15
FroseChromePaintShadowPotTarte17