Buxom Plumpline Lip Liner Dolly Danger

Dieses Produkt hat mir bislang gar nichts gesagt, bis es bei einer Bestellung als Goodie dabei war. Buxom als Marke kannte ich natürlich, aber mir waren bislang eher die Glosse aufgefallen. Der Plumpline Lip Liner in Dolly Danger sah spannend aus und deswegen habe ich ihn gerne ausprobiert. Er hat die Form eines dickeren Lip Liners und die dicke Mine ist gut dafür geeignet um die komplette Lippe auszufüllen. Der Plumpline Lip Pencil hat eine cremige Konsistenz und ist nicht trocken, was mir besonders gut gefallen hat! Außerdem ist am Ende auch ein praktischer Lippenpinsel angebracht. 
Ich finde den Stift super, er hält super auf den Lippen und hat ein tolles, mattes Finish. Der matte Look hat mir sehr gut gefallen.
Bei diesem Produkt habe ich erstmal gerätselt, ob es nun ein Liner oder ein Lippenstift ist? Weil die Mine ist mir als Konturenstift eigentlich zu grob. Laut Buxom kann man ihn alleine tragen, als Base oder in Kombi mit Lippenstiften, also wie man möchte. Ich trage ihn einfach solo und fülle die gesamte Lippe damit aus. Für mich ist es ein All-In-One Produkt. 
Buxom findet ihr zb. bei Cultbeauty oder Feelunique. 
2,1 Gramm kosten 18€.
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom20
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom1
Dolly Danger ist ein toller, matter Mauve-Rosenholz Ton. Eine wunderschöne Nuance, mag ich sehr!
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom10DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom11JPG
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom14DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom16
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom
DollyDangerPlumplineLipLinerBuxom17