Hourglass Scattered Light Glitter Eyeshadow Reflect

Schimmernde Lidschatten und Topper mag ich sehr gerne, deswegen wollte ich unbedingt einen von den Hourglass Scattered Light Glitter Eyeshadow haben. Es sind einige natürliche, metallische Töne davon erhältlich und ich entschied mich für Reflect eine Mischung aus Rosegold, Gold und Silber. Denn ich empfand diese Nuance am universellsten kombiniertbar und ich wollte möglichst eine Farbe haben, die man auch in Kombination mit anderen Lidschatten gut tragen kann.
3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 30€.
ReflectScatteredLightHourglass3

Die Textur ist eine Mischung aus Creme- und Puderlidschatten, vergleichbar mit Produkten wie Tarte Chrome Paint oder Armani Eyes To Kill Eyeshadow. Die Version von Hourglass empfinde ich als etwas "geliger", die Creme-Gel Textur gleitet sehr schön über die Haut. Auf dem Lid fühlt sich die Farbe wunderbar leicht an. Das Finish schimmert metallisch und hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, für tolle Effekte auf dem Lid. Am besten lässt sich der Lidschatten mit dem Finger auftragen, mit dem Pinsel kann man schwer Farbe aufnehmen und es bröckelt. Leider kommt man mit dem Finger, zumindest mit langen Nägeln, nicht gut in die Dose rein, das ist ein Nachteil. Hier wäre eine flachere bzw. größere Verpackung sinnvoll gewesen.
Sehr wichtig bei Lidschatten mit cremigen Formulierungen ist die Haltbarkeit auf dem Lid. Die ist top! Hält richtig gut und setzt sich nicht ab.
Wer gern schimmernde Lidschatten mit metallischen Effekten hat, wird sicher Freude daran haben. Man kann die Eyeshadows super solo tragen aber auch als Base oder Topper in Kombi mit anderen Farben... Da ist alles möglich.
ReflectScatteredLightHourglass1
ReflectScatteredLightHourglass2
ReflectScatteredLightHourglass
ReflectScatteredLightHourglass4
Inhaltsstoffe/Incis:
ReflectScatteredLightHourglass5
ReflectScatteredLightHourglass6ReflectScatteredLightHourglass7

Reflect ist ein Rosegold mit einem metallischen Schimmer in Silber, Gold und Rose.
ReflectScatteredLightHourglass8ReflectScatteredLightHourglass11
ReflectScatteredLightHourglass9ReflectScatteredLightHourglass10
ReflectScatteredLightHourglass12
ReflectScatteredLightHourglass18
ReflectScatteredLightHourglass13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!