Narciso Rodriguez Pure Musc Eau de Parfum

Die letzten drei Düfte von Narciso Rodriguez haben mir alle durchgehend gut gefallen. Auch das neue Pure Musc trage ich in letzter Zeit ständig, es ist einfach ein toller, unaufdringlicher Alltagsduft, der zu jeder Gelegenheit passt. Kann man sowohl am Abend als auch bei der Arbeit tagsüber tragen...
Hier findet ihr meine Berichte zu Fleur Musc und Rouge.
30ml ca. 60€, 50ml ca. 87€, 100ml ca. 118€.

Beschreibung: "Das für Narciso Rodriguez for her so charakteristische Moschusherz in seiner reinsten Form: Pure Musc – betörend, sinnlich, kraftvoll, rein. Das kostbare Herz aus intensivem Moschus wird elegant umspielt von einem zarten Bouquet aus Jasmin- und Orangenblüten und veredelt durch Kaschmir, Ambra und Patschuli, die der betörenden Komposition ihre tiefe Sinnlichkeit verleihen." - Narciso Rodriguez
Kopfnote: Jasmin- und Orangenblüten
Herznote: Moschusherz
Basisnote: Kaschmir, Ambra, Patschuli
Der Duft von Pure Musc passt perfekt zum schlichten Design in Schwarz und Weiß. Er ist nämlich sehr pur und unaufdringlich, duftet nach Blüten und Moschus. Frisch, pudrig und ein bisschen blumig zugleich. Ich habe schon Assoziationen mit Weichspüler gehört, aber ich persönlich finde gar nicht dass danach riecht. Außerdem mag ich den Duft von frischer Wäsche... von daher würde es mich wahrscheinlich gar nicht stören. 
Eigentlich mag ich Düfte mit Moschus meistens nicht, aber Narciso Rodriguez hat es irgendwie geschafft mich davon zu überzeugen. Jamsin und Patschuli kann ich normalerweise auch nicht leiden... Pure Musc duftet total hochwertig und natürlich. Vielleicht kommt es hier einfach auf die Qualität der Inhaltsstoffe an, weil ich bin nach der Duftbeschreibung echt überrascht dass er mir gefällt. Aufgrund der Beschreibung hätte ich ihn mir sicher nicht gekauft, riecht unbedingt daran!
Duftkategorie: Clean, blumig, Moschus, frisch, elegant.
Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien.

-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!