Jouer Sunswept Bronzing Powder Light to Medium Sunlight + Suntan

So langsam steht der Frühling vor der Tür... und da werden helle Bronzer wieder ein Thema. Das Jouer Sunswept Bronzing Powder Light to Medium habe ich mir schon letztes Jahr gekauft und seit einigen Monaten in Verwendung. Im Winter habe ich es allerdings weniger getragen, das soll sich demnächst ändern. Ein großer Vorteil dieses Bronzer Duos sind ganz klar die hellen, eher goldigen Nuancen die blasser und heller Haut gut schmeicheln und nicht zu intensiv wirken. Für dunklere Typen ist das Bronzing Duo auch in einem zweiten, passenderen Farbton in Medium to Dark erhältlich!
Ich bestelle Jouer immer bei Cultbeauty. Alternativen sind zum Beispiel Too Faced Milk Chocolate oder Pixi Subtly Suntouched, diese Marken bekommt man mittlerweile auch ganz einfach hier.
11 Gramm Inhalt kosten ca. 32€.
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer3
Beide Nuancen sind sich relativ ähnlich, es gibt keinen wahnsinnigen Unterschied. Ein Farbton ist etwas wärmer und deckender während der andere ins goldige geht. Die Differenz ist nicht sehr auffällig. Die Puder haben einen feinen hautähnlichen sheen, jedoch keinen Schimmer oder groben Glitzer. Dadurch sieht das Ergebnis schön natürlich und weder zu trocken noch zu matt aus. Die Konsistenz ist eher fest und staubt nicht wenn man mit dem Pinsel reingeht.
Mir gefällt das Design der Puderdose mit den goldenen Akzenten auch sehr gut.
Es ist ein sehr schöner heller Bronzer, allerdings könnte der Farbunterschied etwas größer sein! Denn ich habe wirklich Mühe beide voneinander zu unterscheiden. Der Effekt gefällt mir gut, verleiht dem Teint eine gesunde Wärme.
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer2
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer1
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer6
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer9

Sunlight + Suntan besteht aus zwei hellen Bronzer-Nuancen in einem sandigen Farbton und einem hellen, goldigen Beige.
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer10
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer11
Hier seht ihr beide Farben aufgetragen:
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer14
LightToMediumSunsweptBronzingPowderJouer12