MAC Boom Boom Bloom Haul

Ab morgen ist die neue Boom Boom Bloom Kollektion in den MAC Stores erhältlich, online konnte man die Produkte bereits seit einigen Tagen bestellen.
Die Designs sind total frühlingshaft mit den rosa Blüten bzw. Kirschblüten. Das Packaging ist diesmal richtig hochwertig gemacht, es ist kein billiger Aufdruck bzw. nur aufgeklebt, sondern richtig schön gearbeitet mit weißen, perl schimmernden Verpackungen. Innen sind die Produkte dann in einem Metallic Rosa gestaltet.
Besonders angetan haben es mir die matten Lipsticks, wunderschöne Frühlingsfarben, diese sind übrigens alle neu. Nachdem ich auf Instagram eine Kombination von Framboise Moi mit Cherry Mochi sah, musste ich auch das Gloss haben. Auf die Puder habe ich verzichtet, denn diese haben nur einen dünnen Schimmer-Overspray und sind darunter matt. Die Farben haben mir ohne den Schimmer nicht mehr gefallen.
Die Lidschattenpalette hat auch eine richtig gute Qualität und gibt super Farbe ab. Vielen wird sicherlich das Fix+ gefallen, hier möchte ich aber gerne noch andere meiner Face Sprays aufbrauchen und bin vernünftig geblieben.
Alle Infos zur Kollektion und die gesamte Colour Story findet ihr hier. Looks und Reviews folgen natürlich.


Swatches
Eyeshadow Palette Cherry Blossom

Lipstick Hi-Fructease, Wagasa Twirl, TSK TSK!, Framboise Moi; Lipglass Cherry Mochi

Kommentare:

  1. Du hast ja unzählig viele Lippenstifte daheim, kippen die dir nicht?? Ich habe auch eine große Sammlung und hab immer wieder das Problem das sie etwas komisch riechen, manche benutz ich dann trotzdem 🙈 wie machst du das?? Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. Hach das Design ist wirklich unheimlich schön, aber ich muss mich zurückhalten :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!