Weltfrauentag bei Notino - 8% Rabatt

Wer schon mal bei Notino bestellt hat weiß, dass die Preise meistens ohnehin viel günstiger sind als der reguläre Verkaufspreis. Morgen am Weltfrauentag lohnt es sich allerdings besonders zu bestellen, denn es gibt zusätzlich einen 8% Rabattcode auf das gesamte Sortiment! Gebt in eurem Warenkorb einfach den Code women8at ein (gültig am 8.3.2019, ausgenommen bereits reduzierte Artikel).
Vielleicht könnt ihr heute schon die Gelegenheit nutzen, um ein wenig im Sortiment zu stöbern. Ich selbst werde mir zum Beispiel den neuen Miu Miu Duft bestellen.
Die YSL Frühlingskollektion Shimmer Rush ist mittlerweile auch bei Notino erhältlich (viel günstiger!). Falls ihr noch nichts aus der Kollektion habt, schaut euch die Produkte unbedingt an. Ich liebe die Palette total, auch die Nagellacke sind voll schön. Da wird noch die dritte Farbe bei mir einziehen dürfen...
Bei Artikeln von Tom Ford würde ich euch raten schnell zu sein, falls ihr etwas davon auf eurer Wunschliste habt. Denn hier sind oft nur wenige Stückzahlen vorhanden und dementsprechend schnell ausverkauft.
 

Aktuell gibt es wieder viele Duft-Neuheiten wie zum Beispiel die Summer Edtions von Marc Jacobs und den neuen Duft von Elie Saab. Oder wie wär's mit einem neuen Lippenstift für den Frühling? Hier ein paar meiner aktuellen Favoriten als Inspiration... Vielleicht ist etwas für euch dabei.
  • Marc Jacobs Daisy Love Sunshine
  • Elie Saab Girl Of Now Forever
  • Guerlain Terracotta Sun Trio in Naturel
  • Tom Ford Lip Color Sheer in Paradiso
  • Dior Addict Lip Glow 
  • YSL Tatouage Couture in Corail Clique 
  • Estee Lauder Pure Color Love One Stroke Ombre Lipstick
Enthält PR Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!