NARS Cheek Palette Exposed

Optisch fällt einem die NARS Exposed Cheek Palette natürlich sofort auf! Das Design ist mal wieder sehr hübsch, da lässt sich NARS immer etwas einfallen. Die Farbkombination bestehend aus Highlighter, Bronzer, Blushes in Nude, Peach, Beere und Pink finde ich genial. Denn die Nuancen können super miteinander kombiniert werden und die Palette bietet viele Möglichkeiten, passend zu vielen Looks. Ich mags besonders gerne wenn die Blush Farbe sich im Lippenstift wiederfindet und da bietet die Palette viele Nuancen die damit harmonieren.
Die Konsistenz der Puder ist seidig und sehr fein, ein bisschen anders als die reguläre Powder Blush Textur von NARS, die ich als "pudriger" empfinde. Sie sind ein vergleichbar mit den MAC Extra Dimension Blushes die ebenfalls fester gepresst sind, sie enthalten nur etwas mehr Schimmer als NARS.
Beim Swatchen geben die Blushes gut Farbe ab, man muss nur aufpassen einen nicht zu fluffigen, weichen Pinsel zu verwenden, weil dieser kann das Produkt schlecht aufnehmen.
Durch die feine Konsistenz lässt sich die Intensität super ausblenden und in mehreren Schichten aufbauen von dezent bis intensiver. Das ist super wenn man mehrere Farben kombinieren möchte, so sieht man nicht gleicht overblushed aus.
Bestellt habe ich die Palette bei einem Flash Sale von Lookfantastic, sie war in anderen Shops teilweise schon ausverkauft.
6x 3 Gramm Inhalt kosten ca. 49€.

Beschreibung: "Farbe. Enthüllt. Zeig deinen Stil mit einer Reihe allgemein schmeichelnder Nuancen in einer bahnbrechenden Formulierung. Der Color Clarity Complex, eine innovative Mischung reiner Pigmente, sorgt für leuchtende, in Schichten auftragbare Farbe, um alle Hauttöne zu akzentuieren. Gib dich verführerisch mit strahlenden neutralen Tönen oder schockiere mit gewagten grellen Nuancen. Schwerelos. Mühelos. Eine Palette. Sechs Nuancen. Reine Farbe." - NARS

Die Palette enthält folgende Farben:

TELL ALL - goldenes Rosa mit Perlmuttschimmer
NOW OR NEVER - seidenmattes Terrakotta
GIVE IT AWAY - seidenmattes Nude
MAKE YOU MINE - seidenmattes Pfirsich
COME HITHER - seidenmattes Wassermelone
NEW FLING - seidenmattes Fuchsia

Hier seht ihr eine Kombi bestehend aus Give It Away als Bronzer, Tell All als Highlight und etwas Come Hither als Blush: