MAC Electric Wonder Lipstick The Naturalist

Bei den MAC Electric Wonder Lipticks fiel mir die Entscheidung schwer, denn von den Farben "brauchte" ich eigentlich keine so wirklich, es waren alles sehr klassische Töne die man eigentlich schon hat. Wegen dem schönen Design wollte ich zumindest eine Farbe haben. Ich wählte schließlich The Naturalist (Lustre), weil es eine Nuance ist die nicht in mein übliches Beuteschema fällt und wovon ich noch nicht so viele Lippenstifte besitze. Ich würde The Naturalist als ein natürliches Cafe Latte beschreiben, es ist ein bräunliches Nude ohne besonderen Rosa oder Peach Einschlag. Ist gut zu allen anderen Farben der Kollektion kombinierbar. Durch das Lustre Finish ist die Deckkraft leicht transparent mit einem dezenten glossigen Glanz, hält auf den Lippen durchschnittlich gut.
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locatormaccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Online bei Asos (kostenloser Versand).
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland). 
-Deutschland: Ludwig Beck (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 40€). 
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€). 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!