Nars Ignited Eyeshadow Palette

Die Wanted Eyeshadow Palette von NARS liebe ich sehr, diese ist optisch ähnlich gestaltet wie die neue Ignited Eyeshadow Palette. Die Ignited enthält von der Farbrichtung her neben verschiedenen Nude-Nuanen aber mehr Farben die ins rötlich-mauvige gehen, während die Wanted eher in die gold-bronze Richtung geht. Beide Paletten sind wunderschön und haben eine tolle Mischung aus matten und schimmernden Texturen in verschiedenen Abstufungen, mit denen man viele verschiedene Looks schminken kann.
12x 1,4 Gramm Inhalt kosten 55€. Aktuell ist sie direkt bei NARS ausverkauft, wird aber in diversen Shops die NARS im Sortiment führen als "demnächst wieder lieferbar" angezeigt.

Beschreibung: "Verführe mit leuchtenden Farben. FASZINIERE MIT FARBE. Verlockung pur ist diese limitierte Palette mit 12 feurigen Lidschatten in einer vielseitigen Auswahl an matten, schimmernden und glitzernden Finishes, um deinen Wunsch nach endlosen Ausdrucksmöglichkeiten zu befeuern. Schimmernde Nudetöne und changierende rosa Glitzernuancen fangen das Licht ein und sorgen für explosive Dimension. Brünierte matte Nuancen leuchten mit unglaublich wirkungsvoller Intensität. Lass dich anmachen." - NARS

Die schimmernden Nuancen sind natürlich etwas sheerer und sorgen dafür in Kombination mit allen anderen Farben als Topper für einen wahnsinnig schönen Effekt. Die matten Töne lassen sich wie gewohnt wunderbar ausblenden ohne fleckig zu wirken und sind trotzdem sehr gut pigmentiert. Momentan gibt es wieder einige ganz tolle Palette von NARS und von den Lidschatten war ich noch nie enttäuscht! Mal wieder eine ganz große Empfehlung von mir, sofern euch die Farbkombination zusagt und ihr gerne viele schimmernde Lidschatten bei einer Palette dabei habt. Obwohl die Palette durchaus alltagstauglich ist, hat sie durch die tollen changierenden, glänzenden Farben trotzdem etwas "Besonderes" und sieht nicht langweilig aus.






 Swatches:
HAMMAMET I (mattes Beige)
ST-PAUL-DE-VENCE I (schimmerndes Nektarine)
LIGHT UP (glitzerndes Perlmuttrosa)
ATOMIC (glitzerndes Bubblegum-Rosa)
SOPHIA (mattes sattes kühles Braun)
SUPERNOVA (metallisches Koralle mit Pink)
IN HEAT (glitzerndes Magenta)
IGNITION (glitzerndes Rosa)
NOUMÉA (mattes Sienna)
FIRED UP (metallisches Rostrot)
FUSE (glitzerndes Lila mit Blau)
PONTE NOIR (glitzerndes Aubergine mit Pink)




Hier seht ihr ein Make-Up mit der Ignited Palette: