YSL La Laque Couture Blanc Arty, Blanc Figuratif

Als ich euch damals die Farbe Blanc Figurtatif vorstellte, habe ich schon erwähnt mit dem Gedanken zu spielen mir noch das passende Weiß von den YSL La Laque Couture in Blanc Arty zu kaufen, um die beiden zu kombinieren. Mit dem Weiß als Basis wirkt Blanc Figuratif natürlich noch deckender.
Die YSL Lacke mag ich normalerweise sehr gerne, da die cremigen Farben super decken. Allerdings kann ich euch das Weiß Blanc Arty leider nicht sehr empfehlen. Vom Weißton her ist es zwar sehr schön, aber die Textur ist flüssiger als gewohnt und ich brauchte ganze drei Schichten bis ich zufrieden war. Zusätzlich mit Unter- Überlack und einer Schicht von Blac Figuratif ist das ein ganz schöner Aufwand. Das Ergebnis hat mir dennoch gefallen.
Die Nagellacke von YSL findet ihr bei Notino ab 19,10€.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats YSL Blanc Arty, 1 Coat YSL Blanc Figuratif, 1 Coat Essie Gel Setter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!