Ciate Red Hot Chili

Der Name ist Programm! Red Hot Chilli von Ciate ist ein strahlendes Orange-Rot. Der Lack hat eine Art Gel-Finish und wirkt leicht transparent. Das Licht wird von der Farbe noch aufgenommen und dadurch wirkt sie besonders intensiv und strahlend, es sieht aus wie ein Gel-Nagellack mit einem tollen Glanz! Leichte Unebenheiten oder Patzer im Lack lassen sich einfach korrigieren und Unebenheiten werden durch das glossige Finish nicht betont. Verwendet habe ich zwei Schichten.
1 Coat China Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Pure Pots Red Hot Chilli, 1 Coat Ciate Gelology Topcpcoat





Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien. 
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

1 Kommentar:

  1. Ist das eine limitierte Farbe? Der Name Red Hot Chili passt gut zum Lack.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!