Estee Lauder Crescent White UV Protector SPF 50 Full Cycle Brightening

Der Sommer steht langsam vor der Tür und hier wird eine gute Pflege mit Lichtschutz wieder besonders wichtig! Natürlich verwende ich Sonnenschutz auch im Winter, aber da reicht mir oft ein niedriger SPF oder der bereits enthaltene in meiner Tagescreme und im Makeup. Aber im Sommer passe ich dann schon sehr darauf auf, einen richtig guten und hohen Sonnenschutz zu verwenden!
Neu getestet habe ich in letzter Zeit die Crescent White UV Protector SPF 50 Full Cycle Brightening Pflege von Estee Lauder, die in einer praktischen, sehr leichten und hygienischen Tube kommt - auch ideal zum Mitnehmen.
30ml Inhalt kosten 61€.

Beschreibung: "Sobald Sie sie auftragen, versorgt diese außergewöhnliche Creme die Haut mit tiefgreifender Feuchtigkeit und hautaufpolsterndem Komfort. Sie hilft die natürliche Feuchtigkeitsbarriere Ihrer Haut zu schützen, während sie gleichzeitig das Aussehen dunkler Flecken reduziert und davor schützt neue zu entwickeln. Die Haut fühlt sich weicher und besser mit Feuchtigkeit versorgt an. Der Teint wirkt ebenmäßiger und strahlender. Verstärkte, schützende Anti-Oxidantien und lindernde Anti-Irritantien pflegen die Haut, während sie geschützt wird. Diese leichte, mehrfach schützende Formel schafft eine gleichmäßige Basis für Makeup, auf der es sich einfach auftragen lässt." - Estee Lauder


Die Crescent White Gesichtspflege hat eine feuchtigkeitsspendende und pflegende Konsistenz. An Tagen wo meine Haut nicht extrem trocken ist, reicht es mir gemeinsam mit einem Serum als Gesichtspflege aus und man braucht nicht unbedingt eine zusätzliche Tagescreme. Manchmal verwende ich eine, aber nicht immer.
Super an der Crescent White Creme ist auch, dass man sie problemlos unter dem Make-Up verwenden kann und sie hinterlässt keinen seltsamen Schleier oder weißen Film! Das Make-Up lässt sich problemlos verteilen und verbindet sich gut mit der Haut. Die Haut sieht gleichmäßig, glowy und gesund aus! Sie polstert sogar leicht auf und pflegt, also auch ideal wenn man ungeschminkt bleibt! Es ist für mich eine tolle Kombi aus Pflege, Lichtschutz und einem optisch perfektionierendem Effekt ganz ohne Tönung oder Schimmerpartikel.

Bezugsquellen 
-ausgewählte Parfümerien. 

-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).  
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!