NARS Powermatte Lip Pigment Call Me

Von den NARS Powermatte Lip Pigment Lippenstiften wollte ich schon ewig einen ausprobieren und war länger am überlegen welche Farbe es werden soll, gut gefallen hätten mir auch noch Save The Queen oder Low Rider. Schließlich entschied ich mich für den cremigen Orange-Pfirsichton Call Me. Er hat eine hohe Deckkraft und wirkt auf den Lippen leicht pastellig.
5,5ml Inhalt kosten ca. 26€, ich habe meinen mal mit Rabatt bei Lookfantastic gekauft.

Die Powermatte Lip Pigment von NARS sind Liquid Lipsticks die auf den Lippen komplett matt antrocknen. Also genauso wie wir es eigentlich schon von allen anderen Marken kennen, wie Lime Crime Velvetines, MAC Retro Matte Liquid Lipcolour usw.. Die Konsistenz bei NARS ist weder dickflüssig noch wässrig, ich würde sagen ein gutes Mittelding. Weil die Farbe komplett antrocknet, hält sie natürlich gut auf den Lippen und färbt kaum ab, sie bröckelt auch nicht. NARS empfinde ich vom Tragegefühl her weder als besonders trocken noch pflegend, ich würde mal sagen "normal". Die Qualität ist gut, aber auch nicht viel anders als die tausend anderen Liquid Lipsticks. Wird mit einem herkömmlichen, flachen Gloss-Applikator aufgetragen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja auch ein relativ außergewöhnlicher Ton! Oft gibt es nur knallige Orange Töne und kein Mittelding aus einem Peach und Orange...

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!