Becca Ulitmate Lipstick Love

Becca brachte kürzlich eine eigene Lipstick Linie Ultimate Lipstick Love mit insgesamt 30 natürlichen Nude und Rot Nuancen heraus. Die Farben wirken alle sehr schmeichelhaft und werden ganz bestimmt vielen gut stehen. Die Lipsticks passen sehr gut ins Konzept von Becca. Sie sind grob unterteilt in drei Gruppen: Warm, Neutral und Cool.
Der erste Eindruck zählt und hier hinterlässt die Verpackung bereits ein positives Feeling. Die schlichten runden Hüllen sind schwer, liegen gut in der Hand und die magnetischen Kappen lassen sich einfach schließen. Macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck, Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!
Die Ultimate Lipstick Love Lippenstifte von Becca sind exklusiv bei Douglas erhältlich.
3,3 Gramm Inhalt kosten ca. 25€.


Zuerst denkt man sich vielleicht was an neuen Nude Lippenstiften schon so besonders sein kann, schließlich gibt es sie mittlerweile von jeder Marke. Aber die von Becca haben meine Erwartungen übertroffen, denn die Textur ist ein Traum! Bei Hautkontakt fühlt sich der Lippenstift einfach so unglaublich weich an, total buttrig. Dennoch sind sie nicht zu weich und bleiben in ihrer Form stabil, schmieren nicht und brechen nicht ab. Was bei anderen pflegenden und weichen Texturen oft ein Problem sein kann. Die Formulierung hat man bei Bacca genau richtig hinbekommen! Das Tragegefühl ist ebenfalls toll, so wahnsinnig creamy und feuchtigkeitsspendend. Kommen wir gleich zum Finish, das ist ebenfalls cremig mit einem leichten Glanz, also nicht völlig matt aber auch nicht glossig.
Der Duft erinnert mich an Zuckerwarte, riecht total lecker, hinterlässt aber keinen unangenehmen Geschmack im Mund.
Ein cremiger Lippenstift ist von der Haltbarkeit natürlich kein Longwear Produkt und nutzt sich dementsprechend ab. Aber er verblasst recht gleichmäßig und hinterlässt keine unschönen Ränder.
Ich finde die Textur kann absolut mit sehr hochpreisigen Lippenstiften wie Tom Ford usw. mithalten, das Tragegefühl und die Formel bei Becca ist einzigartig gut gelungen.
Die Farben decken gut und haben ein luxuriöses, pflegendes Finish.
Der Ultimate Lipstick Love ist der perfekte Nude Lipstick für jeden Tag - große Empfehlung!



Bare ist ein heller, klassischer Beigeton mit einem leichten Hauch Peach. Solche Farben kann man wirklich zu allem tragen! Ich würde Bare vielleicht nicht mehr sehr gebräunten Hauttönen empfehlen, da könnte er schon zu hell herauskommen.





Blush ist ein rötlicher Nude Ton mit mehr "Farbe" als Bare. Ein ganz wunderschöner frischer, Farbton. Er passt vor allem gut zu wärmeren Looks mit Gold, Orange und Bronze Tönen. Super jetzt im Sommer. Der Teint wirkt damit "lebendig" und frischer.



Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!