MAC Prep+Prime Fix+ Scents

Bei uns im Store waren die MAC Fix+ Scents mega schnell ausverkauft, hätte gar keine mehr erwischt wenn nicht von Lookfantastic ein Paket unterwegs gewesen wäre. Neben Cucumber der wahlweise als Travel Size oder Full Size erhältlich war, gibt es bei der Fix+ Scents Kollektion vier neue und limitierte Duftrichtungen in Pineapple, White Tea, Peony und Watermelon.
Die parfümierten Fix+ mag ich besonders gerne, da sie alle sehr natürlich und nicht zu künstlich riechen! Ich empfinde die Gerüche allesamt als total angenehm und nicht zu aufdringlich. Gerade Gesichtsprodukte mag ich lieber wenn sie nicht so intensiv riechen.
Bis auf die verschiedenen Düfte ist der Effekt der selbe wie bei den Standard Fix+. Ein tolles, vielseitiges Basic zum Auffrischen des Make-Ups, als Feuchtigkeit zwischendurch oder für diverse Anwendungen mit Pigmenten etc.. Für den Sommer sind die neuen Minis in den süßen Designs einfach toll! Da werde ich mir wieder schwer tun die Verpackung zu entsorgen wenn sie leer sind.
Erhältlich sind die Fix+ Scents unter anderem bei Lookfantastic für ca. 15€.


White Tea riecht erfrischend, leicht und ein wenig zitrisch. Ich würde sagen es ist mein Favorit von den fünf, mag solche frischen Düfte im Sommer am liebsten.

Peony duftet dezent blumig und ist eigentlich für das ganze Jahr super geeignet, nicht nur im Sommer.

Watermelon riecht natürlich fruchtig und nicht zu süß, hat auch eine grüne, herbere Note und erinnert an eine frisch aufgeschnittene Melone.

An Pineapple konnte ich im Store an dem Tester riechen, diese Sorte roch ebenfalls sehr authentisch nach Ananas. Cucumber kannte ich bereits, ist Geschmackssache ob man Gurke mag, aber wenn man ein Fan davon ist gefällt einem das sicher, riecht halt wie Gurkenwasser.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!