Sol De Janeiro Coco Cabana

Die Körperpflegeprodukte von Sol de Janeiro sind sehr beliebt bei allen, vor allem die Original Brazilian Bum Bum Cream. Der Bum Bum Duft war nicht ganz meins, aber ich weiß dass ihn viele sehr lieben! Mir gefällt die neue Coco Cabana Serie viel besser, sie duftet nach Kokos und Süßigkeiten... ein bisschen wie Bounty oder auf dem Jahrmarkt. Solche foody Düfte sind total mein Geschmack, so lang sie natürlich und nicht künstlich riechen. Coco Cabana ist einfach sooo lecker!
 


Die Coco Cabana Cream finde ich perfekt für den Sommer, sie hat eine eher gelig-cremige "Oil-in-Water" Textur und spendet ganz viel Feuchtigkeit. Man benötigt nur einen Klecks Produkt für ein perfekt gepflegtes Ergebnis. Der Duft ist auf der Haut gut wahrnehmbar und entwickelt sich sehr schön, nicht zu aufdringlich. Erhältlich ist die Lotion in zwei verschiedenen Größen.


Das passende Coco Cabana Body Fragrance Mist ist ebenfalls toll für heiße Tage geeignet. Ich mag diese Body Sprays sehr wenn es schnell gehen soll und ich nicht warten möchte bis das Produkt einzieht. Außerdem ist es an Sommertagen viel angenehmer und erfrischender, als eine klebrige Körperbutter... Es riecht einfach so geil nach Kokos und frischen, gezuckerten Popcorn! Megaaaa gut.
Die Textur ist wie Wasser, sehr leicht und nicht ölig. Daher kann man das Spray super zwischendurch zur Erfrischung oder wenn man in Eile ist, direkt vor dem Anziehen aufsprühen. Es ist nicht notwendig es einziehen zu lassen.

Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien.
-Österreich/Deutschland: Parfumdreams (innerhalb Deutschland kostenloser Versand ab 35€, nach Österreich ab 50€).