Summer Travel Essentials

Aktuell gibt es wieder einige tolle Travel Sets mit Minis in Reisegrößen und praktische Produkte für unterwegs im Urlaub oder für die Beach Bag. Auch eine ausreichende Feuchtigkeitspflege und Glow Produkte, sind sehr wichtig für einen schönen Teint. Außerdem ist ein guter Primer unerlässlich, damit das Makeup auch die Hitze gut übersteht.
Heute möchte ich euch ein paar ganz spannende Empfehlungen aus dem Sortiment von Lookfantastic näher zeigen. Es sind sogar einige meiner Lieblingsmarken dabei wie Real Techniques oder Clinique...
 
 

Clinique Ready Jet Go Mini Set ca. 23€ - Darin enthalten sind tolle Travel Sizes der Moisture Surge Linie und ein Chubby Stick für die Lippen in der Farbe Woppin' Watermelon. Solche Sets mit Minis sind auch ideal zum Ausprobieren der Produkte einer Marke!
 

Real Techniques Technique Essentials Set ca. 23€ - Mit einer Pinselmappe die man auch als Ständer zum Trocknen oder als Pinseltasche nutzen kann. Enthalten sind drei Pinsel die ich zu meiner Überraschung noch gar nicht hatte, für Foundation, Blush/Powder und Lidschatten.

Tangle Teezer On The Go ca. 13€ - Eine Bürste kann man immer brauchen! Den Tangle Teezer mag ich vor allem für nasse Haare gerne. Durch eine Schutzkappe für die Borsten kann man die Bürste super zb. in der Badetasche mitnehmen.
 

First Aid Beauty Pores Be Gone Matte Primer ca. 24€- Vergrößerte Poren bei Hitze, wer hat das Problem nicht... Sonst bin ich mit meinen Poren eigentlich relativ zufrieden, aber gerade im Sommer setzt sich besonders im Wangenbereich die Foundation etwas ab. Der Primer soll auch für empfindliche Haut gut geeignet sein - werde ihn testen!

Rodial Vit C Drops ca. 30€ - Für einen strahlenden, ebenmäßigen Teint mit einem gesunden Glow ist Vitamin C immer ein beliebter Inhaltsstoff. Die Drops von Rodial kenne ich noch nicht, sie sind in einer praktischen Reisegröße mit 10ml oder in Full Size erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!