YSL La Lque Couture Vert d'Orient

Vert d'Orient von YSL ist einfach ein wunderschönes, elegantes Grün. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, vielleicht als "tropisches Grün"? Der Farbton erinnert mich irgendwie an einen tropischen Regenwald und frische, grüne Palmenblätter... Eine ganz tolle Nuance. Die Farbe hat ein ganz normales, cremiges Finish und die Textur ist eher gelig. Lässt sich schön gleichmäßig verteilen und deckt gut. Das Ergebnis wirkt auf dem Nagel professionell, ohne Streifen oder Macken. Grüner Nagellack ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber wenn ihr ein Grün sucht ist Vert d'Orient einen Tipp wert! 
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats YSL Vert d'Orient, 1 Coat Essie Gel Setter

Bezugsquellen
-Parfümerien.
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand). 
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland).

Kommentare:

  1. Den Lack hab ich schon sehr lange ich hoffe er ist noch in Ordnung weil es eine wirklich aussergewöhnliche Farbe ist. Am Foto geht der Ton ein wenig ins Teal Blau.

    L.G.
    Susanne


    .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Grüntöne sind generell eine schwierige Sache! Ganz schwer realitätsgetreu einzufangen. Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!