Summer Make-Up Must Haves

Im Juni habe ich euch meine Pflege und Parfüm Must-Haves für den Sommer genauer vorgestellt, diesmal geht es um Make-Up! In den Wintermonaten habe ich Koralle und Orange gar nicht mehr so gerne getragen, aber aktuell hat mich die Farbe wieder total gepackt und ich ertappe mich erneut dabei alles in der Farbe zu kaufen... Vor allem Lippenstifte in Koralltönen sehen im Sommer einfach toll aus und sind super kombinierbar mit warmen Goldtönen.

Die ausgewählten Produkte findet ihr alle im Sortiment von Notino, dort ist aktuell außerdem eine Summer Black Friday Rabatt-Aktion. Ja richtig gelesen, Black Friday im Sommer! Also eine super Gelegenheit sich noch das ein oder andere Produkt für den restlichen Sommer zu holen... Es gibt 20% Rabatt auf viele Düfte und Kosmetikprodukte der Marken Yves Saint Laurent, Calvin Klein, Lancaster, Redken, Foreo, NYX, Real Techniques und mehr!
Gutscheincode: atsummer. (Für 1€ Aufpreis gibt es jetzt neu eine Öko-Verpackung aus recyceltem Verpackungsmaterial.) 


Auf Erborian wurde ich schon vor längerer Zeit aufmerksam, diese koreanische Marke ist leider nicht überall erhältlich und als ich sah, dass es sie bei Notino gibt musste ich unbedingt etwas davon ausprobieren. Ich habe mich für die BB Creme Au Ginseng 5-in-1 in der Farbe Clair entschieden, weil eine Freundin so davon schwärmte. Es ist ein sehr natürlicher, hautähnlicher und perfektionierender Effekt mit einer absolut leichten Textur und einem bereits enthaltenen SPF. Super finde ich die erhältliche kleine 15ml Probiergröße, so kann man die BB Cream einfach mal zu einem relativ günstigen Preis von 19€ testen.


Von OPI gibt es wieder eine neue Sommerkollektion, die Tokyo Collection mit vielen bunten Sommerfarben. Ich entschied mich für das Türkisblau in Suzi-san Climbs Fuji-san.


Eine tolle Creme mit Lichtschutzfaktor ist die Sun Beauty Sublime Tan Velvet Cream von Lancaster. Sie bietet einen hohen Schutz vor UVA, UVB, Visible Light und Infrared Stahlen. Das Velvet-Satin Finish lässt die Haut sehr schön wirken, ohne einen speckigen Glanz oder einen weißen Film zu hinterlassen. Also auch super für die tägliche Anwendung und nicht nur für den Strand geeignet. Der Preis von ca. 15€ für 50ml ist sensationell!


Kommen wir nun zu meinem Highlight... den Koralltönen meiner geliebten Tatouage Couture Matte Lip Stains von YSL. Nicht nur die Farben sind toll für den Sommer, sondern auch die Stain-Formulierung die nicht verschmiert und super hält. Hier seht ihr alle aktuell im Sortiment erhältlichen Orange- und Koralltöne. Ich habe die Gelegenheit gleich genutzt um einen kleinen Vergleich von diesen vier ähnlichen Farbtönen für euch zu machen. Die Tatouage kosten jeweils ca. 25€.




#13 True Orange ist ein klassischer, rötlicher Orangeton. Eine sehr intensive Farbe. Geht deutlich in die rötliche Richtung und nicht so sehr ins Korall.
#2 Crazy Tangerine ist ein helleres, gelbstichiges Mandarinenorange, hinterlässt aber einen pinkstichigen Stain. Auf den ersten Blick wirken die Tatouage oft anders als auf den Lippen, daher am besten aufgetragen testen!
#17 Unconventional Coral ist etwas dunkler als die #2 und auch einen Tick pinkstichiger, geht schon ein bisschen mehr ins Koralle.
#18 Coral Clique hat im Vergleich zu den anderen Tönen einen deutlich stärkeren Pinkstich und nicht nur einen pinken Stain. Wirkt wie ein kräftiges Pfirsich bzw. ein schönes pinkstichiges Koralle. Ich finde das ist mitunter der tragbarste Ton von allen, zu stark gelbstichige Orangetöne gefallen und schmeicheln ja nicht jedem...
(Teilweise) PR Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!