Essie Sequ-In The Know

Eine Farbe die mich spontan in der Drogerie total angesprochen hat, ist Essie Sequ-In The Know von der Essie Gel Couture Linie. Die Gel Couture Farben haben eine gelige Konsistenz und werden für eine lange Haltbarkeit zusammen mit dem passenden Top Coat verwendet. Sequ-In The Know ist ein schwer zu beschreibbarer Kupfer-Orangeton mit einem pinkfarbenen Schimmer. Eine ganz spezielle Farbe. Die erste Schicht wurde noch sehr transparent, aber mit zwei Schichten deckt der Lack gut. Die Gel Couture Farben sind immer etwas teurer und ich muss sagen, sie halten bei mir nicht so wahnsinnig viel länger, dass es den Preis rechtfertigen würde. Aber wenn mir die Farben so gut gefallen, dann kauf ich sie mir trotzdem.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Sequ-In The Know, 1 Coat Essie Gel Couture Top Coat




Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    

-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).