Stila Stay All Day Liquid Lipstick Carina

Diesen Lipstick von Stila, sah ich vor einiger Zeit in einem Video und da er mir so gut gefiel, bestellte ich mir den Stay All Day Liquid Lipstick in Carina. Da er fast meinen Namen hat, mich schreibt man nur mit "K", hat mich das sowieso dazu bewegt mir diese Farbe zu kaufen.
Der Stay All Day Lipstick hat eine klassische Liquid Lipstick Formulierung die auf der Haut matt antrocknet. Ich empfand die Textur weder als besonders flüssig, noch als dick. Er ist vergleichbar mit vielen anderen Matte Liquid Lipsticks auf den Markt. Trocknet nicht besonders aus, aber fühlt sich auf den Lippen durch das matte Finish logischerweise trocken an. Die Haltbarkeit war sehr gut und er bröckelt auch nicht ab.
Carina ist ein intensives Korallrot bzw. Orangerot, welches komplett deckt.






Bezugsquellen
-Online bei Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€). 

Kommentare:

  1. Tolle Farbe passt genau zum Kleid (Bluse) wie der Nagellack wegen der Blumen. Das matte wär vielleicht nicht so mein Ding weil meine Lippen eh meist trocken sind.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. haha, coole Farbe. Verstehe, dass du ihn auch wegen des Namens wolltest. Wäre mir auch so gegangen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!