Lookfantastic Beauty Box Birthday Edit August 2019

Happy Birthday Lookfantastic! Im September feiert Lookfantastic Geburtstag und deswegen gibt es die Beauty Box diesmal in der Birthday Edit. Wie im Magazin aus der letzten Box angekündigt, war ein Molton Brown Duschgel enthalten, worauf ich mich schon sehr freute. Das Gloss von Pixi ist superschön, ich habe es gleich getragen, Pixi ist eine meiner liebsten Marken und darf immer gerne in den Boxen dabei sein. Auch die Augencreme von Caudalie ist sehr ansprechend, ich bin sowieso ein Augencreme Junky. Badebombe ohne Badewanne ist immer blöd... aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass ich irgendwann eine haben werden... Wieder eine abwechslungsreiche Box mit dekorativer Kosmetik und unterschiedlicher Pflege. Der Wert des Inhalts liegt diesmal bei ca. 55€.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet einzeln 20€ (im Abo ab 15,50€, kostenloser Versand).
Der Inhalt:
  • Molton Brown Orange & Bergamot Bath & Shower Gel 100ml
  • Bubble T Limited Edition Bath Bomb
  • Caudalie Premier Cru The Eye Cream 5ml
  • Pixi Lip Lift Max in Honey Sheen Mini
  • Sleek MakeUP Brow Stylist Medium oder Dark
  • Oskia Renaissance Cleansing Gel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!