Huda Beauty Emerald Obsessions

Auf die Huda Beauty Emerald Obsessions hatte ich schon länger ein Auge geworfen und sie endlich bestellt. Sie macht ihrem Namen Emerald Obessions wirklich alle Ehre und enthält wunderschöne Grüntone von Emerald, Kelly, Forest, Moos, Lind, Mint, Türkis bis Khaki... Es sind besondere Grüntöne und nicht die üblichen, die man sonst in diversen Paletten oder bei Solo Lidschatten vorfindet. Von der Einzigartigkeit her also wirklich top. Die meisten Farben enthalten Schimmer oder haben sogar einen ganz intensiven metallischen, glänzenden Effekt, aber drei matte sind ebenfalls dabei. Mit der Gemstone Obsessions hatte ich leider Probleme mit einem relativ starken Fall Out, aber mit der Emerald komme ich wieder besser zurecht. Selbst die gröberen Schimmerfarben sind recht geschmeidig und lassen sich gut auftragen. Falls ihr eine Palette mit tollen, vielseitigen Grüntönen sucht, kann ich euch die Emerald Obessions empfehlen. Die Farben lassen sich gut verblenden und aufbauen ohne fleckig zu wirken. Das pastellige Mint ist etwas blass, aber sonst sind die Farben alle gut pigmentiert.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 30€.







Swatches:


Hier seht ihr einen Look mit der Emerald Obsessions: