Charlotte Tilbury Luxury Palette Walk Of Shame

Mein erstes Quad von Charlotte Tilbury ist die Luxury Palette Walk Of Shame, mit Farbtönen die mich einfach sofort ansprachen und es war daher ein typischer Impulskauf.
Walk Of Shame enthält vier warme Töne in rötlichen Nuancen, einem Bronze und einem Beige. Alle Farben haben ein schimmerndes oder Satin-Finish, es sind keine komplett matten Lidschatten enthalten. Mir sagt die Kombination von Farben und Finishes sehr zu, mir reicht diese Palette für ein komplettes Make-Up aus.
Im Auftrag sind alle vier Lidschatten schön geschmeidig, gut in der Farbabgabe und leicht zu verteilen. Also eine klassische Textur mit einer guten Qualität! Das Bronze enthält etwas gröbere Schimmerpartikel, lässt sich aber ebenfalls ohne Probleme auftragen. Es fällt mit diesem Charlotte Tilbury Quad sehr einfach einen schönen Look zu schminken, damit sollte eigentlich jeder gut zurecht kommen! Von daher kann ich euch die Walk Of Shame Palette nur empfehlen, falls euch die Farben auch so gut gefallen wie mir.
Bestellen kann man die Palette direkt auf der Homepage von Charlotte Tilbury. Soweit ich weiß ist Walk Of Shame exklusiv nur bei Tilbury erhältlich und nirgends anders bestellbar.
5,2 Gramm Inhalt kosten 50€.


Swatches:

Ein Look mit der Palette: