Pixi Matte Last Liquid Lip 2019

Die Pixi Matte Last Liquid Lip gehören zu meinen allerliebsten Liquid Lipsticks, da sie aufgrund der pflegenden Inhaltsstoffe nicht austrocknen und auch nicht so trocken werden dass sie zu bröckeln beginnen. Es ist unter den matten Lipsticks, also eine der angenehmsten Texturen überhaupt. Ich hatte vorher schon alle Farben davon, aber in diesem Jahr kamen drei neue Nuancen hinzu. Mir gefällt jede einzelne extrem gut, die Farben sind total mein Ding! Wunderschöne Pink- und Rottöne.




Pleasing Pink ist ein mittlerer Pinkton der eher ins Blaustichige bzw. Mauve geht.




Berry Beauty ist ein etwas dunklerer, beeriger Rotton. Er erinnert mich an herbstliche Farben von Hagebutten und verschiedenen Beeren auf den Sträuchern.




Caliente Coral ist ein orangestichiges Ziegelrot, die Farbe hat auf jeden Fall einen speziellen Touch, gefällt mir auch sehr gut.


Bezugsquellen
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).   
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).