Essie Beat To The Moment

Ein Glitzernagellack der länger unbenutzt blieb, ist Essie Beat To The Moment aus der Concrete Glitters Kollektion. Ich mag Glitzer zwar sehr gerne, aber scheue mich immer vor dem Ablackieren. Beat To The Moment hat ein "sandiges" Glitzerfinish, welches sich rau auf dem Nagel anfühlt. Er besteht aus vielen Partikeln, überwiegend in Rosa mit goldenen und bronzefarben Partikeln durchzogen. Wenn man die Farbe solo tragen möchte, benötigt man zwei dickere Schichten damit der Glitzer deckt.
1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Beat To The Moment, 1 Coat Essie Good To Go
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

1 Kommentar:

  1. Die Congret Glitters hab ich mir auch gekauft ausser dem rosa.Lackiert hab ich so noch nicht sollte ich aber.
    Übrigends von Aveo gibt es einen neuen Nagellackentferner Mairmaid Swirl mit Heidelbeer und Vanilleduft gibt es bei Müller natürlich acetonfrei ich verwende in gerne.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!