Pixi Lip Icing Candy, Cookie, Toffee

Dieses Jahr kamen wieder neue Farben der Pixi Lip Icing Glosse heraus, sie enthalten immer ganz tolle Schimmerpartikel. Die Lip Icing von Pixi mag ich gerne, da sie eine total angenehme Textur haben und sich gut auf den Lippen anfühlen. Sie sind nicht zu klebrig und trocknen nicht aus. Der Schimmer sieht richtig intensiv aus, aber man spürt die Partikel nicht unangenehm beim Zusammenpressen der Lippen. Manche Farben enthalten auch bunte Schimmerpartikel, was ich besonders schön finde. Bei den Swatches habe ich überall noch einen neutralen Lip Liner als Kontur verwendet, aber die Lippen nicht komplett damit ausgefüllt. Mir gefällt das bei Glossen immer besser, wenn sie durch eine Lippenkontur abgegrenzt sind.
1,6 Gramm Inhalt kosten ca. 19€.

Candy ist ein süßer Rosaton mit rosafarbenen, dezent goldigen Schimmerpartikeln und einer mittleren Deckkraft.

Cookie ist ein metallischer Rosegold Ton mit bunten Schimmerpartikeln in einem grünlichen Gold und Rosa. Der Schimmer von Cookie gefällt mir ganz besonders gut!

Toffee hat einen bronze- bzw. karamellfarbenen Grundton mit intensiven grün-goldenen und pinken Schimmerpartikeln.
Bezugsquellen     
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).   
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€). 

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!