Essie Going All In

Die erste Farbe von den Essie Game Theory Farben die ich lackierte, ist das schöne Mauve-Rosa in Going All In. Es hat zwar ein mattes Finish, aber dennoch sind Schimmerpartikel enthalten, was für einen besonderen Effekt sorgt. Man sollte darauf achten relativ schnell und gleichmäßig zu arbeiten, da der Nagellack schnell antrocknet, schneller als andere Farben mit einem glänzenden Finish.
Durch den Matte-Shimmer Look entsteht eine ganz spezielle Optik und es ist daher ein besonderer Nagellack! Gefällt mir in dieser Kombi mit dem Rosa und dem kühlen Schimmer sehr gut.
  1 Coat Essie Strong Start, 2 Coats Essie Going All In



Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
    
-Lookfantastic (kostenloser Versand ab 20€).  
-Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).

1 Kommentar:

  1. Leider hab ich nur mehr den lila Lack von den matten erwischt und den sandfarbenen dann doch nicht genommen.Bei Müller hab ich überhaut keine gesehen da haben sie schon die Glitzerlacke von der Holiday Kollektion. Ich wollte mir noch den Game Theory nehmen aber war nix mehr da.

    L.G.Susanne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!