Aufgebraucht September-Oktober 2019

Mit all diesen aufgebrauchten Produkten, war ich diesmal sehr zufrieden und kann grundsätzlich alles empfehlen. Es war kein Flop dabei. Ich habe diesmal daran gedacht meine Verpackungen von den Sheet Masken aufzuheben und kann auch mal zeigen, welche ich in letzter Zeit verwendet habe. Sonst landen die immer gleich im Müll, bevor ich daran denke die Verpackungen aufzuheben.
Viele Produkte die ihr hier seht habe ich bereits nachgekauft oder es sind noch Backups vorhanden, wie zum Beispiel von Bioderma, MAC Fix+, MAC Shape+Shade, Borotalco... Das sind Klassiker in meinem Badezimmer.

  • Pixi Plump Collagen Boost Sheet Mask (>hier erhältlich)
  • La mer Hydro Booster Eye Patches
  • Tonymoly Panda's Dream Eye Patch 
  • Cosrx Clear Pad (>hier erhältlich)
  • Kocostar Princess Eye Patch 
(Teilweise) PR Sample / Affiliate Links.