NARS The Multiple Copacabana

Einen von den NARS Highlighter Sticks hatte ich bisher noch nicht, denn sie sind relativ teuer und sind mir bis jetzt ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen. Aber bei einer NARS Beauty Box von Lookfantastic war neulich der The Multiple Copacabana Stick enthalten und die Box war supergünstig, deswegen habe ich mich darüber gefreut den Highlighter nun ausprobieren zu können.
Cremige Texturen sind vielleicht nicht jedermanns Sache, weil sie sich oft schwierig auftragen lassen und das Makeup darunter "lösen", was oft fleckig wirkt. Aber dieser Stick von NARS hat eine sehr gute Textur die nicht klebrig ist und sich schon eher pudrig-samtig anfühlt. Es ist jedenfalls eine tolle Konsistenz die sich problemlos über anderen Produkten schichten und kombinieren lässt. Ich entnehme etwas Produkt mit dem Finger und tupfe es anschließend direkt auf die Haut auf.
Die Farbe Copacabana ist ein wunderschöner heller Champagne-Ton, eine recht universelle, neurale Farbe die nicht golden wirkt. Lässt sich mit allem kombinieren und sorgt für einen richtigen Wow-Effekt.
14 Gramm Inhalt kosten ca. 42€.

Beschreibung: "The Multiple von NARS ist ohne Frage eine von François Nars’ ikonischsten Innovationen! Der Multifunktions-Stick für Augen, Wangen, Lippen und sogar das Dekolleté überzeugt mit einer wunderbar cremigen Textur, die sich mühelos mit dem Finger verblenden lässt und transparente Farbe, schimmernde Akzente, Konturen und dynamische Highlights auf Ihre Haut zaubert! Dabei entfaltet sie dank Vitamin E und Açaí-Öl auch eine pflegende Wirkung – für einen rundum perfekten, individuellen Glow." - NARS






Swatch:





Bezugsquellen      
-Flaconi (kostenloser Versand ab 19€).