Natasha Denona Chroma Crystal Liquid Shadow Zone

Als ich die neuen Natasha Denona Chroma Crystal Liquid Shadow zum ersten Mal sah, fand ich sie sofort spannend. Denn ich liebe die Glitter & Glow Liquids von Stila und die Variante von Natasha Denona klang ähnlich vielversprechend. Die Farbauswahl ist hier etwas eingeschränkt und bei weitem nicht so groß wie bei Stila, es gibt bislang nur Gold- bis Bronzetöne und eine dunklere Farbe.
Von der Konsistenz her ist die Variante von Denona deutlich dickflüssiger und erscheint auf dem Lid etwas bröcklig-grob. Dafür ist die Farbe für einen Glitter Shadow sehr deckend, das hätte ich nicht erwartet. Man sollte beim Auftrag der Chroma Crystal Lidschatten also darauf achten, sie dünner aufzutragen und nicht stark zu schichten, sonst wird die Farbschicht zu dick. Die Haltbarkeit auf dem Lid war in Ordnung und die Farbe verwischt nicht, dafür wirkt sie etwas trocken.
Ich werde noch ein wenig damit experimentieren und versuchen den Lidschatten noch dünner aufzutragen, aber bisher bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Die von Stila finde ich irgendwie besser, die sind nicht so dickflüssig-cremig und lassen sich problemlos schichten.
Die Farbe Zone war von Anfang an mein Favorit, ein metallischer Goldton mit einem grünlich-rosanen Shift. Auf dem Lid kommt die Farbe aber irgendwie nicht so spektakulär heraus wie erwartet.
8ml Inhalt kosten ca. 26€.

Beschreibung: "Die Chroma-Crystal-Flüssiglidschatten besitzen eine neue glänzende Formulierung, die für sensationelle Schimmereffekte sorgt, und sind in fünf einzigartigen irisierenden Farben erhältlich. Jede Nuance besteht aus hochgesättigten, hochwertigen Pigmenten, glänzenden Chromkristallen und leuchtenden Mineralperlen, um eine angenehme flüssige Formulierung mit langem Halt zu erzielen, die alleine oder in Schichten aufgetragen verwendet werden kann. " - Natasha Denona






Hier seht ihr einen Look mit Zone, aufgetragen als Topper:




1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, dass ich von der Marke noch nie gehört habe, auch wenn das Produkt an sich erstmal spannend klingt. Allerdings habe ich mit cremigen Lidschatten sowieso meist Probleme, sodass ich es sicher immer zu dick auftragen würde. Und dennoch steht dir die Farbe ganz fantastisch. 😊

    Viele Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!