Natasha Denona Duo Chrome Top Coat Brown Mauve Purple

Ein spannendes Produkt von Natasha Denona ist auch der Duo Chrome Top Coat. Ein Cream-Lidschatten bzw. Topper mit einem Duochrome-Effekt. Erhältlich sind drei verschiedene Farben, ich entschied mich für Brown Mauve Purple mit einer bräunlich-mauvigen Grundfarbe und einem Schimmer in Flieder-Violett. Durch den Schimmer wirkt die Farbe viel spektakulärer und so als hätte man mehrere Lidschatten verwendet, auch wenn man nur eine Farbe auf dem gesamten trägt. 
Da es eigentlich nur ein Topper ist, deckt die Farbe eher leicht man kann sie für mehr Intensität schichten. Ich habe für meinen Test den Lidschatten solo verwendet und die Farbe einfach aufgebaut. Die Textur ist sehr fein, man muss aber viel schichten damit es deckend wird. Dafür bröckelt der Lidschatten nicht und hält gut. Die Textur ist ein Hybrid aus Cream und Puder, also so ähnlich wie Armani Eyes To Kill oder wie wir es mittlerweile von mehreren Marken kennen die solche Lidschatten im Pöttchen herstellen. Also eine zu hohe Deckkraft erwarten sollte man hier nicht, der Effekt ist jedoch sehr hübsch!
6 Gramm Inhalt kosten ca. 28€.






Hier seht ihr einen Look mit Brown Mauve Purple: