Mackarrie Advent #2

Dieses tolle Haarpflegeset von Kerastase enthält ein kräftigendes Shampoo "Resistance Bain Extentioniste", die Leave-In Pflege "L'Incroyable Blowdry" schützt das Haar vor Hitzeeinwirkung beim Stylen und das "8h Magic Night Serum" Haarserum pflegt im Schlaf. Pflege & Styling für gesundes, glänzendes Haar.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 8.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Kerastase Set 

Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

4 Kommentare:

  1. Sooo ein tolles Gewinnspiel! <3
    Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen

  2. Wow tolles Set! 😍
    Damit wäre ich gut ausgestattet zu den Feiertagen!🎅
    Das wäre eine wundervolle Weihnachtsüberraschung für mich!😍🤗
    Das Kerastase Set wäre echt toll 💖
    Ich würde mich wirklich sehr über diesen tollen Gewinn freuen 😍
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit 🎄❤🎄

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!