Mackarrie Advent #10

It Cosmetics zählte dieses Jahr zu meinen neu entdeckten Lieblingsmarken. Besonders beliebt ist die CC Cream und das zurecht, denn es ist wirklich eine tolle All-In-One Foundation! Aber auch die anderen Produkte aus dem Sortiment konnten mich bisher überzeugen. It Cosmetics hat nicht nur dekorative Kosmetik, sondern auch Pflege. Wie zum Beispiel die Neuheit "Confidence In A Cream Rosy Ton". Heute könnt ihr ein Set bestehend aus CC Cream, Concealer, Mascara, Eye Pencil und Gesichtscreme gewinnen.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 1.1.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x IT Cosmetics Set


Datenschutz: Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Adresse zwecks Versand des Gewinns verwendet wird und das beauftragte Unternehmen Rafflecopter/Metric Feet LLC zur Durchführung des Gewinnspiels Daten erhebt und speichert. Mehr dazu hier

3 Kommentare:

  1. Was für ein schöner Gewinn! Die CC-Creme könnte ev. eine Abwechselung zu meiner geliebten Missha BB Creme sein. VlG, Elke

    AntwortenLöschen


  2. Das ist ja Irre von euch, das wäre mega toll 😗❤😗❤😗 Ich finde gerade die Vielfalt der verschiedenen Produkte super 😍
    Cream, Concealer, Mascara, Eye Pencil und Gesichtscreme hören sich echt super an und bin schon sehr neugierig darauf 😊
    Ich würde mich riesig über das super tolle Set freuen 🤗
    Toi toi toi für Euch alle 💖
    Ich folge dir auf Facebook Viola Petersen und Instagram als violapetersen29

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig über das super tolle Set freuen wenn du auch schon davon schwärmst. Danke!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!